MOVING ART PEOPLE

Espana 28.01. - 20.02.2019

Wir haben in der Mancha Don Quijote getroffen, die Highlights Granadas erlebt und sehr kurz Sevilla genossen. Nahe Tarifa, haben wir einen Ort gefunden, an dem wir natürliche Ruhe empfanden, Entspannung genossen und jeder von uns eine paar Tage Krankheit auskurierte. Auf die Gefahr hin mit unseren Superlativen zu langweilen: das Meer ist traumhaft umgeben von einer riesen Dünen (die täglich weiter wächst), Pinienwald und viel Wind. Wir haben Spanien sehr zu lieben gelernt. Die Menschen sind offen, lassen leben und haben ein einzigartig schönes Temperament.

Daher sind unsere Bilder natürlich auch von all den Eindrücken beinflußt, siehe Bilder auf meiner Website Europareise 2018-2020. Gerd hat sich vom spanischen Temperament anstecken lassen und rasant eine wunderschöne Serie mit selbst gesammelten Naturfarben gemalt, die er Retinto nennt. Er hat sich sogar zu abstrackten Bildern hinreisen lassen. Das müsst ihr euch ansehen, auf seiner Website.