MOVING ART PEOPLE

Schottland: Ackergill, Isle of Skye, Kilmun, Glasgow & Edinburg 19.07-02.08.2019

Blaue Stunde in Ackergill

Schottland ist landschaftlich einfach fantastisch, toll, vielseitig, genial, lovely, great, amazing .... . Daher gleich vorneweg: wir haben einen neuen Favoriten, der unsere Hitliste der schönsten Orte anführt. Es ist die Isle of Skye (Innere Hebriden), wir haben dort leider nur zwei Tage verbracht. Und das auch nur, weil mein Bruder immer wieder gesagt hat: "da müßt ihr hin, das ist einfach das Schönste überhaupt ...!" Die Moral von der Geschichte, hört besser mal auf eure großen Brüder, denn dann hätten wir dort mehr Zeit verbracht. Unsere Eindrücke von dort also zuerst:

Nachdem wir einige Wochen hier sind, merke ich, dass es hier noch einiges gibt, was ich mir genauer ansehen möchte: die Orkney Islands, die äußeren Hebriden, Edinburgh, Glasgow, das Mull of Kintyre, Arran Island...

 

Wir konnten hier nicht still sitzen, wir haben wenig gemalt, weil es uns jeden Tag rauszieht. Wir möchten Schottland genauer kennenlernen. Jeden Tag haben wir neue Schätze gehoben, wir haben tolle offene und liberale Menschen getroffen und uns angefreundet.... Die Bilder sprechen eine eigene Sprache, daher nur mit kleinen Untertiteln: