Algenliebe

Das Meer übt auf mich eine magische Anziehung aus, dort spazieren zu gehen oder zu sitzen ist so besonders, ich möchte diese Momente unserer Reise festhalten. Als ich die roten Algen am Strand in Spanien entdecke, weiß ich, dass ich mit Ihnen etwas tun werde. Diese feingliedrigen, wunderschönen Gebilde packe ich ein und trage sie den Berg hinauf. Im Haus auf dem Hügel angekommen, hab ich einen Plan. Aus diesem kleinen Erlebnis, ist inzwischen eine Vielfalt entstanden:

MEIN MEER, rotes Seegras in Acryl auf Karton, 40 x 40 cm, EL Chaparral 02/19

MEERESMUSE, Rotes Seegras in Acryl auf Packpapier, 70 x 100 cm, El Chaparral 02/19

MEIN WALISISCHES MEER, Algen in Acryl auf Karton, 40 x 40 cm, Clynnog Fawr 06/19

UNTERWASSERWELTEN, Algen in Acryl auf Packpapier, 66 x 88 cm, Porspoder 05/19

MEINE KELTISCHEN SIRENEN: EDANA, RÒISIN; MÀIRE, BRIETTA, 40 x 40 cm, Porspoder 05/19