Schnuppes Welt

Willkommen in meinem Universum,

es ist gefüllt mit bunten und kräftigen Farben, Lachen, schönen, schrägen und berührenden Momenten, begleitet von Musik und natürlich dem Tanzbeinschwung, dem Drunter und Drüber, hemmungloser Verträumtheit, Glitzern vieler Sternschnuppen ... !

 

Unvorstellbar war für mich, was ich als Clownin alles erleben würde!

 

Es ging gleich gut los, denn ein Bekannter erzählte mir von einer Clownin in meiner Gegend. Er gab ihr meine Karte und sie meldete sich sofort! So trafen wir uns ziemlich aufgeregt zu einem Blind Date in einem Café in Murnau. Unser Erkennunszeichen war natürlich die rote Nase. Es war Liebe auf den ersten Blick, daraus ist viel entstanden. Seitdem spielen wir in Schulen, Kindergärten, Seniorenheimen, bei Festen, im und für das Kindertheater, sorgen für Erheiterung im Rahmen von Walk Acts und geben gemeinsam Workshops:

 

 

 Clownsgeschichten in weiteren Besetzungen:

 

"Zwei Clowns, denen die Luft nicht ausgeht" Marmoutier, Frankreich 10/2019, ein Stück von und mit Uta Schnuppe Strack, Christoph Fomery, Joelle Kuhne und Gerd Lepic.