Schnuppes Welt

Willkommen in meinem Universum,

es ist gefüllt mit bunten und kräftigen Farben, Lachen, schönen, schrägen und berührenden Momenten, begleitet von Musik und natürlich dem Tanzbeinschwung, dem Drunter und Drüber, hemmungloser Verträumtheit, Glitzern vieler Sternschnuppen ... !

 

Unvorstellbar war für mich, was ich als Clownin alles erleben würde!

 

Den Film ungemein berührt, haben Jan Kähler und ich im Rahmen der Gemeinschaftsausstellung  - Berührt - der Künstlervereinigung Tusculum Murnau e.V., September 2021 ausgestellt:

 

Eindrücke von den Ateliertage 2021 vor dem Malwerk Oberhausen, Clownerei mit Jan Kähler alias Honk und Schnuppe unter musikalischer Begleitung von Gerd Lepic:

 

 

Clownshow Passenance Jura 2021, mit Christophe Formery alias Magister Pouf,
Joëlle Kuhne alias Fleurinette , Gerd Lepic alias Arboscello und ich alias Schnuppe

 

 

Begonnen hat alles mit uns ... mit Gudrun Eulenberg alias Fussl und mir als Schnuppe. Seit wir uns ziemlich aufgeregt zu einem Blind Date in einem Café in Murnau trafen, spielen wir in Schulen, Kindergärten, Seniorenheimen, bei Festen, im und für das Kindertheater, sorgen für Erheiterung im Rahmen von Walk Acts und geben gemeinsam Workshops:

 

 Clownsgeschichten in weiteren Besetzungen:

 

"Zwei Clowns, denen die Luft nicht ausgeht" Marmoutier, Frankreich 10/2019, ein Stück von und mit Uta Schnuppe Strack, Christoph Fomery, Joelle Kuhne und Gerd Lepic.