13. Oktober 2020
Europa in und um uns, wir freuen uns auf dich!
13. Januar 2020
Kurz nach Neujahr haben wir unser Quartier weiter in den Süden Griechenlands verlegt. Wir sind in Mani, dem mittleren Finger der Peloponnes, einer imposanten Region mit schroffen Felsen, steilen Bergen, schmalen Serpentinstraßen. Schier endlos erstrecken sich die Olivenhaine, kleine schöne Fischerorte und traumhafte Ausblicke auf das Ionische Meer. Für uns - auf den ersten Blick - die bisher schönste Region unserer Reise in südlichen Gefilden. Wir haben eine schöne Unterkunft und endlich...
01. Januar 2020
Nein, daran sehe ich mich nicht satt!
18. Dezember 2019
Was für ein magischer Ort! Wir leben jetzt in einem Vorort von Lavrion, in der Nähe des Poseidontempels. Er thront direkt über dem Kap von Sounion, am südlichsten Zipfel von Attika. Von hier aus hat man einen Traumblick auf die umliegenden Inseln.. Die Kapregion ist Naturpark und dadurch nicht verbaut, was diesen Ort schützt und umso schöner wirken lässt.
08. Dezember 2019
Auch wenn es so aussieht, es ist kein Schwarz-Weiß-Foto!
24. November 2019
Gerds Kommentar zu meinem Bild: Hallenbad 1972, eine von den Omas, vor denen wir uns gefürchtet haben!
17. November 2019
Auf unserem Weg nach Griechenland hatten wir in Albanien einen besonderen Aufenhalt geplant. Wir haben mit Clowns ohne Grenzen vereinbart, dort zu spielen. So reisten der Clown Michi Dietrich und der Fotograf Nikolas Fabian Kammerer an, um 10 Tage mit uns zu verbringen und acht Tage Clown-Shows zu spielen.. Wir absolvierten 15 Auftritte vor ca. 2000 Menschen in sechs Städten und trafen auf unterschiedlichste Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Fotos dazu und unseren Reisebericht in Form eines...
04. November 2019
Willkommen im Elsass! Bei unseren Freunden Jo und Tof sind wir in Wangenbourg-Engenthal zu Gast. Wir werden verwöhnt, bekocht, umsorgt. Die Gefahr, wenn Freunde mit Lust & Laune aufeinander treffen: es werden permanent unzählige neue Ideen entwickelt, ausgeheckt und verwirklicht. Ausflüge und Gesprächsthemen gehen nicht aus und wir geniessen permanent zuviel. Jo´s und meine Ausstellung wird zaghaft besucht, doch die Gäste sind sehr interessiert, bleiben und plaudern lange. Das...
11. Oktober 2019
Tolle Aussichten, vielfältige Möglichkeiten, interessante Wege ... Gleichgewicht halten.
16. September 2019
Wir sind fasziniert von unserer Reise, jeden Tag schauen wir staunend in die Welt!

Mehr anzeigen